Über uns

 

 

Jeden Augenblick mit allem, was er zu bieten hat, erfassen. Jeder Augenblick ist anders.

Die Gedanken des Alltags fallen lassen. Alles wahr nehmen, was in diesem Moment ist, entsprechend handeln, beweglich sein, im Fluss sein.

 

Unterschiedliche Wege brachten uns beide zu derselben Erkenntnis - den Fokus auf den augenblicklichen Moment zu legen. Daraus entwickelte sich eine gemeinsame Passion – pantherreh.

Mit pantherreh findest du eine Veranstaltungsagentur mit der Intention in die Tiefe zu gehen und dabei Spass und Genuss zu vermitteln.

 

Viel Freude, Alles Fließt

 

Christina und Veronika

  

Mag. Christina Meißinger

Mag. der Veterinärmedizin

Dipl. Meditations- und Achtsamleitslehrerin           

Dipl. Eventmanagerin

Ausbildungen in Komplementärmedizin,                         

Verhaltensforschung,

Arzneimittelforschung,

Qualitätsmanagement,

Heilpädagogik mit Pferd als Co-Therapeut

 

Dipl. Ing. Veronika Meißinger

Dipl. Ing. der Architektur

Mal-und Gestalttherapeutin

Kreativtrainerin

Ausbildungen in Webdesign, 

Kunsttherapie,

Kunsttherapeutische Supervision,

Heilpädagogik mit Pferd als Co-Therapeut,

Kamerafrau